Über Schwank

80 Jahre Erfahrung und über 2 Millionen verkaufte Geräte – darauf können Sie zählen


Seit mehr als 80 Jahren haben wir uns und unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickelt. Durch diese konsequente Verbesserung sind wir zum weltweiten Marktführer im Bereich energieeffizienter Wärmelösungen für Nichtwohngebäude, hier speziell Hallen und Großräume auf Basis der Infrarottechnologie aufgestiegen.

 

Mit höchstem Qualitätsanspruch haben wir unsere Produktpalette über die Jahre stetig ausgebaut. Ob innovative Hellstrahler, Dunkelstrahler, Hybridsysteme oder Warmlufterzeuger - wir bieten unseren Kunden das gesamte Spektrum an wirtschaftlichen Heiztechnologien aus einer Hand. So sind wir in der Lage unseren Kunden eine systemneutrale Beratung zu bieten.

 

Was macht einen Gas-Infrarotstrahler zu einem Schwank-Strahler?

 

Wir glauben, dass Leidenschaft das ausschlaggebende Element für innovative Produkte und Dienstleistungen ist. Gekoppelt mit den Werten Energieeffizienz und Qualität „Made in Germany“ bilden dies die Grundlagen unseres täglichen Arbeitens.

 

Jedes Schwank-Gerät wird aus hochwertigsten Materialien gefertigt, um eine lebenslange Funktionsdauer zu gewährleisten. Nennen sie uns kleinlich, aber bevor ein Schwank-Produkt unsere Produktion verlässt, wird er auf  Herz und Nieren genauestens getestet. Denn nur so stellen wir sicher, dass es unseren hohen Qualitätsstandards entspricht und sich den Namen Schwank verdient.

 

 


v.l.n.r.: Oliver Schwank, Geschäftsführer; Elias Schwank, der "zukünftige Schwank-Manager"; Prof. Bernd Schwank , Geschäftsführender Gesellschafter Schwank GmbH

NEWSLETTER

Tragen Sie sich hier für den Schwank Newsletter ein.

 

HEIZSYSTEME

SERVICE

ENERGIERECHNER